Hier buchen Sie Feuerschlucker und Feuerspucker  für Ihr Event

Feuerspucker und Feuerschlucker

Feuerspucker-Feuerschlucker-Firmenveranstaltung

Feuerspucker Stuttgart Firmeveranstaltung

Feuershows-Geburtstag-Junggesellenabschied

Feuerschlucker Osnabrück

Feuerspucker-Feuerschlucker-Feuershows-Hochzeit

Feuerschlucker Hochzeit

Feuershow und Feuerschlucker sorgen für unvergessliche Momente

Wenn es um den schönsten Tag eines Liebespaares geht oder um eine geschäftliche Feier, die ordentlich Eindruck schinden soll, dann sind es die besonderen Highlights, die genau diesen Effekt schaffen. Was könnte eindrucksvoller sein, wenn Künstler nach wirklich allen Regeln der Kunst mit Feuer hantieren und dabei die großartigsten Kulissen zaubern? Im Rahmen einer Feuershow taucht die ganze feierliche Gesellschaft ein in ein Meer aus feurigen Illusionen und Künsten, die sprichwörtlich den Atem stocken lassen. Unterstrichen wird der gesamte Auftritt natürlich durch entsprechende Musik, die jede einzelne Szene feurigen Schaffens noch einmal unterstreicht.

Die besondere Kunst vom Feuerschlucker

Der Höhepunkt der Feuershow ist natürlich immer dann gekommen, wenn der Feuerschlucker richtig in Aktion tritt. Wurde zuvor Feuer durch Jonglieren oder anderes künstlerisches Hantieren auf höchst beeindruckende Weise bewegt, so hilft der Feuerspucker nun mit seinem eigenen Körper der kleinesten Flamme kräftig nach. Mit brennbarem Liquid spuckt er Flammen, die durchaus größer ausfallen können, als er selbst ist. Diese hohe Kunst erfordert viel Konzentration und Übung – ein Feuerschlucker darf also durchaus als durch und durch echter Experte im Umgang mit den Flammen gesehen werden. Ein wichtiger und guter Grund für die anwesenden Gäste. Sie können sich trotz aller Spannung stets in Sicherheit wiegen.

Feuershow und Feuerschlucker überzeugen mit dem richtigen Thema

Keine Feier gleicht der anderen und natürlich ist eine Feuershow oder die Einlage des Feuerschluckers ebenso facettenreich. Um beim anfänglichen Thema Hochzeit und Liebe zu bleiben: Feuer kann im Rahmen einer Show wie beim Feuerschlucken durchaus in Herzform auftreten und den romantischen Aspekt des Anlasses gekonnt hervorheben. Sollen vielmehr Gäste eines Unternehmens unterhalten werden, so lässt sich sicher feuer-technisch etwas finden, das zur Branche des Unternehmens passt. Übrigens: Wirklich keine Grenzen sind dem brennenden Spektakel gesetzt, wenn die Feuershow unter freiem Himmel stattfinden kann. Regen und Wind sind weder für die Show noch für den Feuerschlucker ein Problem.

Feuerschlucker Osnabrück

Feuerschlucker zur Party buchen

Feuershow buchen

Feuershows zur Hochzeit mieten

Feuershows-Gogos NRW

Feuerspucker Gogos bestellen

Feuerspielerin mieten in Stuttgart

Geburtstagsparty Ideen Feuerschlucker