Tel: 02154-8941156 Mobil: +49-162-6666618|info@007events.de

Stripperin buchen

/Stripperin buchen
Stripperin buchen 2017-11-14T20:57:26+00:00

Hier buchen Sie eine aufregende Stripperin zum JGA, Geburtstag oder die Firmenveranstaltung, Silvester oder Karneval.

Stripperin buchen ganz einfach!

In 3 Schritten zur Buchung einer hübschen Stripperin

  1. Auswahl / Bundesland
  2. Auswahl / Stripperin und Beratung /Ablauf erfragen
  3. Buchung /  UNVERBINDLICH ANFRAGEN klicken 

Beratung: 02154-8941156 Mobil: 0162-6666618

Schritt 1: Stripperin  Bundesland Auswählen

Bitte wählen Sie das Bundesland aus:

Eine Stripperin für die ganz besondere Party

Wenn es bei der nächsten Party betont lockerer zugehen soll und vorwiegend oder ausschließlich Männer anwesend sind, dann darf eigentlich eine gute und professionelle Stripperin nicht fehlen. Passend ist eine Stripperin eigentlich zu jeder Gelegenheit. Zur Herrensitzung im Karneval gleichermaßen wie zum Junggesellenabschied. Auf jeder privaten Feier ist sie ein willkommener Gast und zum Geburtstag immer noch die willkommene Überraschung für das Geburtstagskind. Wo immer etwas Freizügigkeit gewünscht und geduldet ist, da ist die Stripperin genau die richtige Wahl!

Striptease oder noch mehr?

Natürlich, die Stripperin wird eingeladen, damit sie im Laufe des Abends möglichst viele Hüllen fallen lässt. Aber einfach nur gekonnt ausziehen ist auf die Dauer auch etwas monoton und wurde wahrscheinlich schon zu oft anderswo gesehen. Eine gute Stripperin weiß daher ihre Kernaufgabe geschickt in ansprechenden Shows zu verpacken, die für sich genommen schon ein echtes Highlight auf einer Party sind. Neben dem eigentlichen Striptease kommen beispielsweise Mottoshows in Frage. Wie auch immer Hüllen fallen, reizvolle Bewegungen sind dabei das Salz in der Suppe. Und das kann sich lang und vielfach ausdrücken. Beispielsweise über Gogo-Tanz, über einen erotischen Bauchtanz bis hin zum Tanz auf dem Tresen. Der Fantasie sind in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt.

Was eine professionelle Stripperin ausmacht

Bucht man für seine Feier eine professionelle Stripperin, dann gelten immer gewisse Regeln, an die sich alle Beteiligten zu halten haben. Das heißt, dass die Stripperin ausschließlich als Unterhaltungskünstlerin auftritt. Handlungen, die über ein gewisses Maß hinausgehen und an Pornografie grenzen, sind tabu. Das gilt während der gesamten Show wie für die Zeit davor und danach. Prickelnde Erotik und jede Menge tiefer Einblicke während der Show sind allerdings unbedingt gewollt und dürfen dabei die Fantasie der anwesenden Gäste massiv anregen. Bleibende Eindrücke sind garantiert, denn das ist das echte Können einer professionellen Stripperin!