Stripperin - Ulm - Andrea

Information

  • Grösse:
    170cm
  • Haarfarbe:
    blond
  • Augenfarbe:
    grün
  • BH:
    75C
  • Wohnort:
    Stripperin München
  • Sprachen:
    Deutsch, Englisch
  • Einsatzbereich:
    Striptease,Nummerngirl, Duo Shows, TV, Werbung
  • Kostüme:
    Schulmädchen, Krankenschwester, Sekretärin, Nikolaus, Deutsche Polizei, Lack und Leder
  • Referenzen:
    Diverse Discotheken in Bayern. Private Veranstaltungen (Geburtstage, Jungessellenabschiede, Hochzeiten), Betriebsfeiern, Mottopartys, Nummerngirl auf zahlreichen Karnevalsveranstaltungen, Partyluder, Messen, zahlreiche Shootings
  • Gage:
    ab. 220,00 Euro
  • Informationen

    Ihr wollt ein unvergessliches Erlebnis für euren Junggesellenabschied, das noch zur Silberhochzeit unter euch Jungs Gesprächsthema sein wird? Dann bucht mich, Andrea, 25 aus München. Mit viel Sexapeal, Charme und Stil werde ich nicht nur den Junggesellen, sondern auch euch verzaubern. Von der verruchten sexy Blondine bis hin zum unschuldigen Schulmädchen passe ich mich individuell euren Wünsche an. Jede Show hat eine bis ins kleinste Detail durchdachte Musik, die ich als CD mitbringe und als "kleines Andenken" bei euch lassen werde. Vielleicht studiert die Zukünftige ja auch mal ein kleines Tänzchen mit der besagten Musik für den Mann ein . Selbstverständlich werden zum Kostüm passende Utensilien in die Show mit einbezogen. Was aber nie fehlen darf ist Sahne und Creme Lasst euch überraschen ... Ach ja... was mich zusätzlich sexy macht ist mein Beruf... Ich habe nämlich nichts geringeres als Krankenschwester gelernt und studiere derzeit Medizin ....

    Einsatzgebiet dieser Stripperin aus München im Bundesland Bayern:

    München, Würzburg,Dachau,Nürnberg,Starnberg,Fürstenfeldbruck,Garmisch Patenkirchen,Augsburg,Freisingen,Landshut.