Stripper

/Stripper
Stripper 2018-03-13T08:38:42+00:00

KURZFRISTIGE ANFRAGEN     UNVERBINDLICH ANFRAGE

+49 ( 0 ) 162 6666618                E-MAIL ANFRAGE        

Stripper buchen 

Hier bestellen Sie einen aufregenden Stripper

Partystripper gesucht? Vermittlung von Männerstrip zum Junggesellinnenabschied oder Geburtstag

Stripper buchen ganz einfach !

In 3 Schritten zur Buchung eines Strippers

  1. Auswahl / Bundesland
  2. Auswahl / Stripper und Beratung /Ablauf erfragen
  3. Buchung /  UNVERBINDLICH ANFRAGEN klicken 

Beratung: Jetzt anrufen

Schritt 1: Stripper  Bundesland Auswählen

Bitte wählen Sie das Bundesland aus:

Wenn der Stripper die Feier zum Kochen bringt

Nicht bei jeder Feier muss es brav und anständig zugehen. Hin und wieder dürfen gern ein paar Stripper Ihre Kleider fallen lassen. Wohlgemerkt Hüllen von Männern, die genau wissen, wie man das macht und die durchaus etwas zu zeigen haben. Gemeint sind professionelle Stripper, die so manche Party regelrecht zum Kochen bringen. Ob das nun Feiern sind, die ausschließlich von Frauen besucht werden, die gemischtes Publikum haben oder reine Männergesellschaften. Partystripper sind immer wieder willkommene Gäste und hinterlassen auf ihre ganz eigene Art Spuren im Gedächtnis.

Ein Manstrip zieht sich nicht einfach nur aus

Wer einen Stripper buchen möchte, der will natürlich nicht nur einen gut aussehenden Mann haben, der einfach mal sein Hemd auszieht. Ein guter Stripper muss schon einiges mehr können, um die Anwesenden mit einer ganzen Performance in seinen Bann zu ziehen. Hierbei spielt die knisternde Erotik eine ebenso große Rolle, wie ein großes Maß an Hingabe und Leidenschaft. Das alles zusammen macht den Stripper erst zu dem unwiderstehlichen Hingucker, dessen Anblick gern die Fantasien für mehr anregt. Passend ist die Showeinlage eines Strippers übrigens fast überall: In jedem Fall zu Karneval, beim Junggesellinnenabschied oder auch bei betrieblichen Feierlichkeiten (sofern der Anlass nicht zu offiziell ist).

Striptease ist nicht nur zu viel Haut, sondern richtig präsentiert

Nicht Quantität in Sachen „Haut zeigen“ zeichnet den guten Stripper aus, sondern die Qualität seiner Darbietung. Ein guter Männerstrip liefert einen Auftritt erster Güte und kann mit seinen Reizen garantiert die Damen überzeugen. Die Art der Show kann ganz verschieden sein. Vom rüpelhaften Polizisten bis zum schüchternen Jungen von nebenan ist praktisch jede Form möglich. Ein kleines Rollenspiel gehört  immer dazu und lässt sich schon im Vorfeld buchen. Das ist besonders toll, wenn beispielsweise ein Geburtstagskind durch einen Partystrip überrascht werden soll.

 

Anfragen